Lauftreff

LAUFTREFF

Jeden Samstag in Irlbach an der Biogasanlage (Zeitpunkt saisonabhängig)

Die Laufbegeisterten treffen sich 1 mal wöchentlich zu gemeinsamen Trainingseinheiten, nach Absprache entweder an der Biogasanlage in Irlbach oder an der Sportanlage in Straßkirchen.
Wer am liebsten in Gesellschaft durch die freie Natur joggt, ist beim Lauftreff des Turnvereins Straßkirchen genau richtig. Kommen Sie einfach zum Startpunkt und laufen Sie mit. Ob Sie regelmäßig kommen oder nur wenn es Ihre Freizeit erlaubt, ist ganz Ihnen überlassen. Sie werden sehen es macht Spaß sich zu bewegen und etwas für die eigene Gesundheit zu tun - individuell betreut und optimal informiert.

Unter fachkundiger Anleitung kann jeder der Lust hat, beim gemeinsamen Laufen in freier Natur den Stress vergessen, die Kondition stärken und dazu auch noch nette Leute kennen lernen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam an den Sport herangeführt. Lockere, nicht zu warme Sportkleidung, Laufschuhe und eine gute Stunde Zeit sind für den Anfang ausreichend. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht Voraussetzung
an der Teilnahme. Diese Läufer/innen sind jedoch nicht versichert und laufen auf eigene Gefahr und Risiko.