Wertungstabellen

Ergebnisse nach Altersgruppe

Turnabteilung FC-Straßkirchen
23. Kinder- und Jugensportfest am 27. Juni 2015

Zum 23. mal fand heuer das Kindersportfest der Turnabteilung des FC-Straßkirchen statt. Auch wenn es anfangs ausgesehen hat, als wenn man es aufgrund des aufziehenden Regens verschieben müsste, haben sich dann trotzdem 88 Kinder und Jugendliche am Sportplatz eingefunden. Der Parkour ist wie immer nach den Vorgaben von Tina Rauschendorfer aufgebaut worden, sie betreut das ganze Jahr über die Teilnehmer im Rahmen der wöchentlichen Sportstunden. Im Rahmen der veranstaltung wurden auch die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen abgenommen, fehlende Wertungen können beim regelmässigem Kindersport nachgeholt werden. Die Preisverteilung erfolgte im Juli im Rahmen des Sommerfestes des FC Straßkirchen.

Fotos vom Kindersportfest

Fotos von der Urkundenverleihung