Wertungstabellen

Ergebnisse gesamt

Turnabteilung FC-Straßkirchen
22. Kinder- und Jugensportfest am 28. Juni 2014

Im Rahmen des Sommerfestes vom FC-Straßkirchen fand am 12. Juli die Urkunden- und Preisverleihung des Kinder- und Jugendsportfestes statt. Ausgerichtet von der Turnabteilung fand dieses heuer zum 22. mal mit einer Rekordbeteiligung von 82 Teilnehmern statt, der jüngste war erst 3 Jahre alt. Organisiert  von Tina und Reinhold Rauschendorfer, die im Rahmen der wöchentliche Sportstunden die Kinder und Jugendlichen gut vorbereitet haben. Das Sportfest hat keinen wirklichen Wettkampf- charakter, vielmehr soll es  die Teilnehmer spielerisch an die sportliche Betätigung heranführen. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, hatten die Möglichkeit die Disziplinen für das "Deutsche Sportabzeichen" abzulegen, fehlende Wertungen können im Rahmen des regelmäßig stattfindenden Kindersports jeweils donnerstags nachgeholt werden. Die Urkunden wurden vom 1. Bürgermeister Christian Hirtreiter übergeben.

Fotos vom Kindersportfest

Fotos von der Urkundenverleihung